Freitag, 6. Februar 2015

Last Minute Geschenk

Vor ein paar Tagen waren wir zu einer großen runden Geburtstagsfeier eingeladen.
Und da sich das Geburtstagskind ausdrücklich keine Blumen wünschte, setzte ich mich ein paar Stunden vor der Party noch an die Nähmaschine







heraus gekommen ist ein kleines Visitenkarten Täschlein, welches aber auch für Bankkarten, Krankenkassenkarten, Gutscheine u.s.w. genutzt werden kann




 die Anleitung dafür gibt es hier












passend zum Kartenetui gab es noch ein kleines Täschlein für Kleingeld oder kleinen Krims Krams






da die Beschenkte Katzenliebhaberin ist, hat sich noch ein kleines Kätzchen eingeschleust





Das Geburtstagskind hat sich übrigens sehr gefreut. Die Last Minute Geschenke halten aber auch definitiv länger als Blumen :-)
Deshalb gehts zum Freutag
Habt ein schönes Wochenende
Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Der Stoff ist ja zum Niederknien :-D.

    Manchmal sind Last Minute Geschenke dann die, über die sich der Beschenkte am meisten freut ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen