Dienstag, 10. März 2015

Sag niemals nie...

... das hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen, dass ich mal ein Höschen nähe,




aber ich habe es wirklich getan und es gefällt mir einfach sehr




Ich habe die Panty nach dem kostenlosen Schnittmuster von Ina genäht und war erst ein bißchen skeptisch ob das alles so bequem wird und passt. Aber überrascht musste ich feststellen, es ist super angenehm auf der Haut, nix kneift und zwickt.




die Seiten habe ich mit einem Zick Zack Stich versäubert





der schöne Wäschegummi ist von hier








die Panty von hinten






der Stoff ist aus meiner Restekiste und habt ihr schonmal hier gesehen





Es ist bestimmt nicht das letzte Höschen gewesen das ich genäht habe :-) 





Heute gehts zur Panty Party von Pattydoo und zum Creadienstag




Habt einen schönen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Oh! Wie hübsch!! Ich hab auch Pantys genäht und die sind auch super bequem, wenn du einen guten Schnitt findest ist es toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist denn bitte dieses Höschen!!!<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen