Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingsleggings

Nach der Herbstleggings gibt es natürlich auch eine Frühlingsleggings



der Stoff ist von hier und als ich ihn sah, wusste ich sofort dass daraus eine coole Leggings werden soll





schön bunt, wie der Frühling :-)




und bunte Schuhe passen auch dazu









überall brechen jetzt die Knospen auf




und das Wetter wird immer schöner






bald ist auch hier alles schön grün






ich liebe liebe liebe liebe liebe den Frühling so sehr






habt einen schönen RUMS Tag mit hoffentlich viel Sonne




Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff ja auch so toll und hab schon ein paar Ideen dafür im Kopf!!!
    Deine Leggings ist toll geworden und du kannst so ne Musterhose einfach super tragen!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Leggings sind klasse und der Stoff ist ein Traum!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper tolle Legging, ich bin auch so verliebt in diesen Stoff! ;) Und deine Jacke ist auch toll!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spitze aus. Den Stoff als Leggins ist echt mehr als nur super gelungen und tragen kannst du das auf alle Fälle. Ich finde es ja immer toll, wenn dann auch noch passende Schuhe da sind.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen